Du kannst Bestellungen bei uns ausschließlich Online durchführen. Füge dazu die gewünschten Produkte in den Warenkorb und schließe die Bestellung an der Kasse ab. Prüfe vor Abschluss der Bestellung sorgfältig Deine Kontaktdaten.
FAQ
Bestellung
- Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
- Welche Zahlungsweisen kann ich verwenden?
- Was passiert im Anschluss meiner Bestellung?
- Kann ich meine getätigte Bestellung einsehen?
- Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
- Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Welche Zahlungsweisen kann ich verwenden?
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an
- Paypal
- Klarna
- Sofortüberweisung
- Google Pay
- Apple Pay
- Mastercard
- Visa
- Shop Pay
- Union Pay
- American Express
Was passiert im Anschluss meiner Bestellung?
Im Anschluss Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält alle wichtigen Informationen wie Rechnungs- & Lieferanschrift, Deine ausgewählten Produkte sowie die von Dir gewählte Zahlungsart. Sobald Deine Bestellung versendet wird erhältst Du in einer separaten E-Mail die Sendungsverfolgung.
Kann ich meine getätigte Bestellung einsehen?
Über die Bestellbestätigung kannst Du alle relevanten Informationen Deiner getätigten Bestellung einsehen.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Eine Änderung der Bestellung kann nur durch unser Team erfolgen. Kontaktiere uns daher zeitnah nach der Bestellung über info@naturalbalance-supplements.de. Ist Deine Bestellung noch nicht versendet, können wir eine Änderung durchführen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung der Bestellung kann nur durch unser Team erfolgen. Kontaktiere uns daher für Stornierungsanfragen über info@naturalbalance-supplements.de. Eine Stornierung können wir vornehmen, wenn die Bestellung noch nicht auf dem Versandweg ist. Sobald die Stornierung abgeschlossen ist, erhältst Du eine Stornorechnung.
Versand & Lieferung
- Welche Versandkosten fallen an?
- Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung versendet?
- Welche Lieferfristen gelten?
- Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
- Kann ich meine Bestellung an eine Packstation senden?
- Kann ich meine Lieferadresse nach Bestellung ändern?
- Wo ist meine Sendung?
Welche Versandkosten fallen an?
Lieferungen innerhalb Deutschlands sind ab einem Bestellwert von 30€ versandkostenfrei.
Lieferungen in sonstige EU-Länder sind ab 65€ Bestellwert versandkostenfrei. Darunter wird eine Versandpauschale von 5,99€ erhoben.
Für Lieferungen in die Schweiz fallen unabhängig des Bestellwertes eine Versandkostenpauschale von 9,99€ an.
Weitere Informationen rund um den Versand erhälts Du über unsere Versandinformationen.
Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung versendet?
Wir versenden mit der Deutschen Post & DHL Go Green. Sobald wir die Bestellung versenden, erhältst Du eine separate Versandbestätigung inklusive Sendungsverfolgung per E-Mail.
Welche Lieferfristen gelten?
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 12 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
Wurden Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du eine separate E-Mail mit der Sendungsverfolgung.
Kann ich meine Bestellung an eine Packstation senden?
Ja, eine Bestellung an eine Packstation ist möglich. Folge hierzu bitte der Anleitung „So empfangen Sie Ihre Pakete an der Packstation“ von DHL. Es ist wichtig, dass Du Deine Bestellung an eine Packstation korrekt adressierst wie in der Anleitung von DHL angegeben.
Kann ich meine Lieferadresse nach Bestellung ändern?
Eine Änderung der Lieferadresse nach getätigter Bestellung kann nur durch unser Team erfolgen. Kontaktiere uns daher zeitnah nach der Bestellung über info@naturalbalance-supplements.de. Ist Deine Bestellung noch nicht versendet, können wir eine Änderung durchführen.
Wo ist meine Sendung?
Im Anschluss Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält alle wichtigen Informationen wie Rechnungs- & Lieferanschrift, Deine ausgewählten Produkte sowie die von Dir gewählte Zahlungsart. Bitte prüfe sorgfältig die Korrektheit Deiner Kontaktdaten, welche bei Bestellung hinterlegt wurden. Nur so ist ein reibungsloser Versand möglich. Sobald
Deine Bestellung versendet wird erhältst Du in einer separaten E-Mail die Sendungsverfolgung.
Die Lieferzeit kann durch die Auswahl und Anzahl der jeweiligen Artikel variieren. Sollte es dennoch unerklärliche Gründe geben, dann kontaktiere uns über iinfo@naturalbalance-supplements.de. Wir finden die beste Lösung für Dich.
Widerruf, Rücksendungen & Rückerstattung
- Habe ich ein Widerrufsrecht?
- Wie sende ich Artikel meiner Bestellung zurück?
- Retoure - Fallen für mich Kosten bei der Rücksendung an?
- Wie lautet die Adresse für meine Retoure?
- Kann ich meine Bestellung umtauschen?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
- Kann ich meine Lieferadresse / Kontaktdaten nach der Bestellung ändern?
Habe ich ein Widerrufsrecht?
Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt ohne Angabe von Gründen widerrufen. Da es sich bei unseren Produkten um sensible Nahrungsergänzungsmittel handelt, prüfen wir jede Retoure sorgfältig. Achte daher bitte darauf, dass die Retoure ungeöffnet und unversehrt zurückgesendet wird. Nähere Informationen zum Widerruf findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Wie sende ich Artikel meiner Bestellung zurück?
Rücksendungen können mit Versanddienstleistern Deiner Wahl zurückgesendet werden. Beachte bitte, dass die Artikel ungeöffnet und in einem einwandfreien Zustand sind. Zudem empfehlen wir keine unfreien Rücksendungen zu tätigen, da diese nicht versichert und nachverfolgbar sind. Bei Fragen hierzu kannst Du uns gerne über info@naturalbalance-supplements.de kontaktieren. Nähere Informationen zum Widerruf findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Retoure - Fallen für mich Kosten bei der Rücksendung an?
Die Kosten für Rücksendungen trägst Du. Nähere Informationen zum Widerruf findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Wie lautet die Adresse für meine Retoure?
Du kannst die Retoure an folgende Adresse senden:
Natural Balance Supplements - Alexander Willmann
Neckarhalde 39
72070 Tübingen
Deutschland
info@naturalbalance-supplements.de
Nähere Informationen zum Widerruf findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Ein Umtausch ist grundsätzlich möglich. Wenn Du einen Umtausch des Produktes wünschst, dann kontaktiere uns bitte über info@naturalbalance-supplements.de Wir finden die beste Lösung für Dich.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung, erstatten wir den Betrag über die Zahlungsmethode, welche bei Bestellung ausgewählt wurde. Die Bearbeitung ist in wenigen Werktagen abgeschlossen
Kann ich meine Lieferadresse / Kontaktdaten nach der Bestellung ändern?
Die Änderung Deiner Kontaktdaten ist nach der Bestellung nur durch unser Team möglich. Bitte prüfe sorgfältig die Korrektheit Deiner Daten zu deiner Bestellung. Sollten sich dennoch bei der Bestellung fehlerhafte Informationen Deiner persönlichen Daten oder Lieferanschrift eingeschlichen haben, dann wende Dich an info@naturalbalance-supplements.de. Wir versuchen die Daten vor Versand abzuändern.
Produkte
- Wo werden die Produkte hergestellt?
- Bestand der Produkte & Vorbestellungen
- Was kann ich machen, wenn ich ein Problem mit einem Produkt habe?
- Einnahme & Dosierung von Produkten
- Wie lange sind die Produkte haltbar?
- Kann ich Produkte bewerten?
- Kann ich als Geschäftspartner größere Abnahmemengenbeziehen?
Wo werden die Produkte hergestellt?
Unsere Produkte werden in Deutschland produziert, abgefüllt und verpackt. Wir verwenden keinerlei Trennmittel oder anderweitige, unnötige Zusatzstoffe.
Bestand der Produkte & Vorbestellungen
Wir versuchen den Bestand unserer Produkte immer aufrecht zu halten. Sollten dennoch einige Produkte aufgrund der hohen Nachfrage aktuell nicht lieferbar sein, informieren wir Dich direkt auf den jeweiligen Produktseiten, wann diese voraussichtlich wieder vorrätig & lieferbar sein werden. Je nach Status der Produkte sind auch Vorbestellungen möglich.
Was kann ich machen, wenn ich ein Problem mit einem Produkt habe?
Wir nehmen Probleme mit unseren Produkten sehr ernst. Kontaktiere uns gerne jederzeit über info@naturalbalance-supplements.de.
Einnahme & Dosierung von Produkten
Die empfohlene Dosierung und Einnahme unserer Produkte, geben wir auf der jeweiligen Produktseite sowie auf dem Produktetikett an.
Wie lange sind die Produkte haltbar?
Wir achten stets auf eine ausreichend lange Haltbarkeit unserer Produkte. Zudem geben wir bei jedem Produkt das Mindesthaltbarkeitsdatum auf dem Etikett an.
Kann ich Produkte bewerten?
Unsere Produktbewertungen zeigen euch Feedback verifizierter Käuferinnen und Käufer. Wir freuen uns, wenn unsere Produkte Wirkung entfalten. Daher sind wir über Erfahrungswerte sehr dankbar. Eine Produktbewertung kannst Du direkt auf der jeweiligen Produktseite unter Bewertungen durchführen. Zudem erhältst Du nach jeder Bestellung eine automatisierte E-Mail mit der Möglichkeit, eine Bewertung über das E-Mail-Formular abzugeben.
Kann ich als Geschäftspartner größere Abnahmemengenbeziehen?
Gerne sind wir an langfristigen Kooperationen interessiert. Größere Abnahmemengen für beispielsweise Praxen & Seminare kannst Du über info@naturalbalance-supplements.de anfragen.